Obwohl es heute wieder mal bitter kalt war und ich immer noch keine Mütze habe (morgen aber...!) bin ich heute zusammen mit Dennis in die Verbotene Stadt gegangen.
Viel will ich dazu gar nicht erzählen. Es war einfach gigantisch. Man hat die Verbotene Stadt ja schon öfters im Fernsehen oder in Spielfilmen gesehen, aber dann doch in Wirklichkeit durch die immensen Tore zu laufen, auf den Steinen sie gut 500 Jahre alt sind und das volle Ausmaß zu sehen... wahninn... es ist wirklich eine Stadt in sich. Riesig. Und es sieht alles wie im Film aus, nur noch viel schöner und atemberaubender :)
Habe euch ein paar Bilder reingestellt. Genießt sie einfach. Und kommt auch einmal hierher und seht sie euch selbst an. Es lohnt sich...
Zur besseren Orientierung noch eine kleine Mappe :)
Liebe Grüße und eine gute Nacht,
Simone
Samstag, 21. November 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Na, das hört sich ja toll an: Harmonie, Reinheit und Stärke, und das alles göttlich und himmlisch! Gibt es da auch Bilder vom letzten Kaiser?
AntwortenLöschenSimone, Du hast ja schon viel von Deinen Tageserlebnissen berichtet und ich freue mich sehr, dass es Dir so gut geht. Du kennst Dich ja jetzt auch schon besser aus und ich glaube, das ist auch wichtig. Letzten Sonntag war ich bei Theresia und Ewald; Eri war auch da, aber leider waren Nelly und Julia krank. Dafür habe ich mit Simon gespielt, der mich sehr gut unterhalten hat.
Mach´s weiterhin gut und wir sehen uns ja bald im Januar!
danke ^_^ ja, bis bald!
AntwortenLöschen