habe ich jetzt auch mal ein Krankenhaus von innen gesehen hier in Hangzhou. Was mit Kopfweh und leichtem Kratzen im Hals anfing, ging bis zum nicht mehr schlucken können und Husten.
Also ging ich endlich zum Arzt, und der sagt mir dann also, dass ich zu spät komme und alles schon so gut wie vorbei ist... Na danke...
Immerhin habe ich wieder einen Laptop. Ich habe wieder einen Laptop... Ich habe wieder einen Laptop... *positiv denken*
Das Internet tut zwar wieder mal nicht wirklich, meine Fahrradkarte auch nicht, und mein Konto ist immernoch gesperrt weil irgend ein Idiot sich an meiner Bankkarte vergriff und Geld abheben wollte... Ich habe wieder einen Laptop... Ich habe wieder einen Laptop... Ich habe wieder einen Laptop...
Montag, 10. Mai 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Simone, wir haben gerade zwei Praktikantinnen. Eine davon saß am Anfang zwei Wochen lang mehrere Stunden am Tag an einer Auswertung zu einer Umfrage und nebenher hat sie noch den Versand für eine Veransstaltung gemacht. Sie muss kopieren, ins Rathaus gehen, Protokolle schreiben und lauter so Zeugs. Und wenn sie sich dann eingearbeitet hat, ist das Praktikum vorbei.
AntwortenLöschenUnd stell Dir mal vor, Du kannst zur EXPO gehen! Das ist wirklich genial! Aus Baden-Württemberg gibt es auch Aussteller und wenn Du mal dort gewesen bist, musst Du unbedingt berichten!
Hallo Marianne!
AntwortenLöschenJa, ich denke das dauert immer eine gewisse Zeit bis man sich einarbeitet. Bei mir ist es inzwoschen ok. Ich kann jetzt auch weitgehend selbständig arbeiten, das macht am meisten Spaß!
Oh ja, da werden wir auf jeden Fall auch hingehen! Aber erstmal muss ich gesund werden.
Haben noch so viel geplant, und so wenig Zeit...
Viele Grüße aus Hangzhou! :]