Donnerstag, 18. Februar 2010

Vielen Dank...!





Viele liebe Grüße und vielen lieben Dank für die Geburtstagsgeschenke und die Karte! Und vor allem für den Geburtstagskuchen...!



Sabrina, deren Eltern und an Dagmar & Thomas, meine Tante Marianne & Familie

Vielen lieben Dank für sämtliche E-Mails und Nachrichten von Freunden aus Konstanz, Berlin und aller Welt!


Und danke an all die, die mir während meiner Zeit in China so sehr ans Herz legten, wie sehr sie mich vermissen und sich auf meinen Besuch in Deutschland freuen und mich dennoch vergessen haben.
Ich kann es leider nicht allen recht machen und jeden einzelnen besuchen und auf jeden einzelnen zugehen! Es gibt noch einiges vorzubereiten für China, für die Uni und nebenbei habe ich ein recht straffes Programm für meinen Rücken...

Ich bin jedenfalls in Gomaringen, wer mich besuchen will, weiß wo ich wohn' und meine Handynummer ist immer noch dieselbe...

2 Kommentare:

  1. he cousine!
    ich hab an deinem geburtstag an dich gedacht.aber ich hab mich gar nich gemeldet.excusez moi :)
    hey,hast du am sonntag trotzdem zeit??dann könntest du doch nach degerschlacht kommen und wir gehen zusammen zu katha!?!?
    fänd ich toll,die weiß zwar noch nichts davon,aber macht ja nichts.was hälst du davon???

    AntwortenLöschen
  2. haha :) Dich hab ich damit sicher net gemeint :) Wir haben uns ja erst gesehn' =)
    Freu mich auf Sonntag!!! :)

    AntwortenLöschen