Mittwoch, 11. November 2009

Ein Paket Heimat!

Guten Abend alle zusammen! :o)

Als ich heute morgen mit leichtem Halsweh und unruhigem Schlaf aufwachte, (es ist richtig kalt hier...)dachte ich nicht, dass der Tag so gut werden würde! (Aber man soll ja bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend loben ;)

Heute im Unterricht und danach in der Mensa war es mal wieder richtig lustig mit allen :) Eigentlich müsste ich mit einem Waschbrettbauch zurückkommen vor lauter lachen. (Wenn da nicht die ganzen Süßigkeiten wären...)

Zuhause angekommen (bei meinem derzeitigen Pflegeheim ;) war ich erstmal richtig müde und erschlagen von der Kälte und schaute erst mal eine Folge Gossip Girls an. (natürlich nur um rauszufinden warum das hier alle so toll finden ;)

Danach folgte ein Telefonat mir meiner Mama, die jetzt wahrscheinlich gerade im Garten rumstiefelt und das Laub zusammenrecht :)

Und danach widmete ich mich erstmal meinen 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.00... Vokabeln die ich bis morgen zur Prüfung in meinem bescheidenen Gedächtnis haben soll :)

Ich brauchte also ein wenig später noch eine Folge Gossip Girls damit sich keine Knoten in meinen Axons bilden...

DANACH kam dann die klopfende Erlösung von Katja: Bewerbungsfotos!
Wir gingen also beide los um Fotos zu machen. Ich habe jetzt also auch endlich Bewerbungsfotos und somit ist mein CV nun komplett und bereit zum abschicken...
Und dort erzählte mir Katja auch, dass ein Paket heute angekommen ist! Und da gingen mir gleich 1.000.000.000.000.00... (ok, hier wollen wir nicht übertreiben ;) Lichter auf! Kann nur von Mama und Papa sein!!!!!!!!!

ENDLICH!!!! :) Vor allem endlich wieder einen Foto! :) Jetzt habe ich zwar Mama und Papas alten Foto abgezwackt, aber der ist neuer als mein alter (in Chengdu verlorener) Foto und vollkommen super!! :) (Der reagiert beim knipsen sogar total viel schneller als mein alter!!)

ABER HAUPTSACHE IST:



^_^

Ich bin also total happy! Mir kommt es irgendwie so vor als hätte ich das alles vor Jahren das letzte mal gesehen oder gegessen... dabei sinds nur 3 Monate...
Jedenfalls fühl ich mich wie wenn Weihnachten wäre und bin total happy! Hüpfe hier gerade wie wenn ich 10 Tassen starken Kaffee getrunken hätte durch die Gegend! :D *lach*

:)

Jetzt... muss ich aber wieder zurück zu meinen Vokabeln. Auch wenn die Konzentration jetzt natürlich dahin ist, aber da es sowieso hoffnungslos ist... ;)

Bis bald! (Mit wieder Fotos!)

Eure Simone :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen