Sonntag, 27. Dezember 2009

Merry Christmas!

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und ein paar schöne Feiertage!

Dieses Jahr war Weihnachten definitiv anders als sonst. Aber es war eigentlich auch ganz schön! An Heilig Abend war ich mit Momoko bei Shinpei mit allen anderen Japanern. Es gab Japanischen Hotpot! Und das war total lecker! :) Dazu viele Witze und... viel Japanisch :D
Die anderen zwei Tage habe ich recht ruhig verbracht. Habe viel OC und Supernatural angeguckt, mich mit Freunden getroffen und sogar viel Sport gemacht - heute geht es direkt mit Taekwondo und Joggen weiter :) Etwas was ich hier total vermisse, ist einfach die Bewegung. Aber dieses Problem sei jetzt zunächst erstmal provisorisch gelöst :)

Bilder folgen noch, aber hier schonmal ein paar Bilder von meinem Heilig Abend morgens um 5... :D


und der Morgen am 1. Weihnachtsfeiertag: Es hat nachts sehr gestürmt, und weil die Fenster nicht dicht sind, kam halt der Dreck ins Zimmer. Hier ein Bild von dem Fenstersims:





Na gut, jetzt kommt gleich Lee, mein Sprachpartner und wir werden zusammen lernen! Bald sind ja Prüfungen...

Viele liebe Grüße,
eure Simone
:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen