Samstag, 2. Januar 2010

Samstag - Vokabeltag.

Nachdem ich wieder einmal kaum einschlafen konnte, zweimal aufgewacht bin und dann beschlossen habe um 8h aufzustehen, begann mein Tag mit einem Chinesischen Frühstück.
Danach habe ich dann mein Zimmer aufgeräumt und Wäsche gemacht, und dann: Vokabeln... ganz viele... :)

So langsam mache ich aber Fortschritte und die Vergessensrate wird, wenn auch nur minimal, kleiner. :)
Jedoch bilden sich schon wieder Knoten in meinem Gehirn vor lauter Vokabeln... ich würd mal gern wissen, ob das Chinesen/Innen auch so geht :D

Jedenfalls bin ich seit gestern stolzer Besitzer des neuen Chris Brown Albums. Und mit so guter Musik ♪ fliegen mir die Vokabeln nur so zu!! ;)

Liebe Grüße nach Deutschland,
Simi :)

PS. Noch 15 Juri! 15!! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen