Dienstag, 29. Dezember 2009

Fröhliche Weihnachten! nachträglich... :)

Weil mein Gehirn momentan nicht genug Speicherplatz für die gefühlten eine Million Chinesischen Vokabeln zur Verfügung hat, habe ich mich, nach circa einer Stunde joggen und einer Stunde R&B tanzen (Jep, ich habe neben Karate jetzt auch Taekwondo und Tanzen angefangen...ich fühl mich einfach nicht ausgelastet neben Chinesisch und Japanisch)
((die Wahrheit ist, das ist eine Methode der Realitätsverdrängung. Das ist so wie vor den Prüfungen in Deutschland: Plötzlich ist das Zimmer auf Hochglanz zu bringen viiel wichtiger als zu lernen, und dann wären ja auch noch so viele andere wichtige Sachen wie den Zimmernachbarn einen Besuch abzustatten um zu sehen, wie sie sich vor den Prüfungen drücken und um dann gemeinsam nichts zu tun...))(((zurück zum Satz)))
mich der Herausforderung gestellt ein Video zu schneiden!!! Hier muss angemerkt werden, dass ich neben surfen im Internet, E-Mails abrufen, Powerpoint und Word/Exel KEINE AHNUNG von PC's habe...
Ich bin diese enorme Herausforderung jedoch äußerst kämpferisch angegangen und habe gesiegt!! Und es gibt sogar ein Ergebnis :)

Please enjoy :)





Und als Ergänzung noch ein paar Fotos :)











Gute Nacht! ^_^/

2 Kommentare:

  1. boah!!! Du hast ja voll die langen Haare bekommen:D
    Sihet gut aus!
    Lg Catharina

    AntwortenLöschen
  2. Danke ^^ habe mich nicht getraut in China zum Frisör zu gehen :P Da verwechselt man mal nen Ton, und schwups, haste ne Glatze ;)

    AntwortenLöschen