Donnerstag, 15. April 2010

And it keeps getting better...

ich glaube, ich hab einfach immer nur Pech. Für mich ist es nichts Neues wenn immer alles schief geht, nur neu ist es, wie gemein die Dinge werden können und ich immer auf der Seite stehe auf der das pure Chaos herrscht. Ich hätte einfach mal gerne eine Weile in meinem Leben, in der ich nicht kämpfen muss und mich aufs fröhlich sein konzentrieren kann...

Nachdem sich mein Praktikum vom krassen "nichts-tun" ins "echt gut" wandelte, und die Dinge irgendwie normal zu laufen schienen, stürzte es ins endlose Chaos. Überstunden und die Erwartung man kann auch wie der Chef immer Überstunden machen, nur weil man so unorganisiert ist. Die Arbeitsmoral laesst wirklich zu wünschen übrig... und wir Prakitkanten sollen dann alles wieder gut zaubern.
Nachdem ich dann gestern Abend spät nach Hause kam, halb krank, ging also auch noch mein Laptop kaputt...

Heute wurde mir dann durch Blume gesagt dass ich eigentlich nicht qualifiziert für das Praltikum bin... aha... das ist sehr früh...

Jedenfalls, wiedermal alles beim Alten, ich hab einfach kein Glück.

An alle die keine Mails bekamen, vor allem an Renate, bitte seht mir alle nach, dass ich mich erstmal nicht melden kann.

Viele liebe Grüße,
Simone

2 Kommentare:

  1. meine liebe simone,jetzt muss ich mal n bissl mit dir schimpfen.du bist jung,du bist in china,das sollte eigentlich das abenteuer deines lebens sein.dass du als praktikantin viel arbeiten musst und der arsch bist,is völlig klar.das is doch fast immer die regel.das ging mir bei radio ton auch so.ich hab nur gemotzt,ich fand jeden tag scheisse und ich war irgendwie echt depressiv.aber ich glaub,das is das schlimmste was man sich selbst antun kann.hör auf damit-sofort.andern leuten geht es viel schlechter.versuch doch mal die schönen dinge zu sehn.its not the big things but the little things...das vergessen wir manchmal.job ist job,den musst du machen.obs dir passt oder dich.aber mach was anderes wenn du raus bist.du hast doch nette leute kenen gelernt,geh raus,mach sport,sight seeing.stell dich an den strand und schau einfach nur aufs meer.das hab ich in südafrika immer gemacht wenns mir schlecht ging.simi,motz nicht so viel.das trübt dir die sicht.und du hast nicht immer nur pech.du hast immerhin die chance in china zu sein.wie viele haben die schon.hör mal auf jetzt mit dem scheiss und genieß es!das war ein befehl :) ich hab dich lieb und denk an dich.genieß es.sie nich immer das negative.es gibt auch schöne seiten,öffne deinen blick dafür

    AntwortenLöschen
  2. Hey Chrissy!

    Sorry, habe deinen Post erst jetzt gelesen...

    Mensch, da hast du aber mal Luft abgelassen :) Aber du hast Recht. Manchmal ist es einfach nicht so leicht das Schöne zu sehen wenn man mitten im Schlamassel steckt.

    Man lernt immer wieder dazu, und manchmal braucht es eben seine Zeit bis man mal einen Überblick hat und weiß, wo man langgehen muss...

    Schicke dir viele liebe Grüße und Drücker aus Hangzhou nach Hangzhou!

    AntwortenLöschen