Freitag, 14. Mai 2010

Echt schade...

Jetzt sind es schon zwei Wochen in denen ich nicht richtig gesund bin. Heute konnte ich zum zweiten Mal nicht zur Arbeit, da sich über Nacht so starke Halsschmerzen entwickelten, dass ich im Moment nur Heisses und Püriertes zu mir nehmen kann. Dazu kommen Nieren und Herzschmerzen - morgen früh habe ich aber einen Termin mit einem Amerikanischen Doktor bekommen. Dann wird genauer untersucht hoffe ich.

Es ist wirklich doof. Wieder einen Tag Bosch verpasst, heute Abend wäre noch ein Konzert an der Zhejiang Uni gewesen zu dem ich gerne hingegangen wäre...

Aber da kann man nichts machen - jetzt hoffe ich, dass ich bald wieder gesund werde.

Derweilen schicke ich euch ein paar Bilder, die ich wären den letzten 5 Wochen gemacht habe. Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende.

Renate und Simone wünsche ich am Mittwoch eine gute Reise nach Bad Sobernheim und viel Erfolg während dieser Zeit! Ich beneide euch - würde auch gerne wieder gehen! Euch beiden alles Liebe! :)









1 Kommentar: