Mittwoch, 26. Mai 2010

Hello work. :]

Nach 8 (Brutto 11) Tagen krank sein, bin ich heute also zurückgekehrt, und bin wieder voll eingestiegen. Habe mir fest vorgenommen nicht mehr krank zu werden ;)

Haha, als ich heute morgen in den Bosch Shuttle Bus eingestiegen bin meinte unser Busfahrer lachend mit dem Finger zeigend auf mich: "DICH hab ich jetzt schon über eine Woche nicht mehr gesehen!!" Haha :) Ich muss einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, als ich einmal mein Handy im Büro vergessen habe und mir das promt eingefallen ist als der Bus losfahren wollte, ich also einen Sprint ins Büro und wieder raus hinlegte, und einmal als ich mein Frühstück im Bus vergas... :]


Alles beim alten, bald gibt es ein Projekt :] Also bald werde ich mehr zu berichten haben! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen