Samstag, 31. Juli 2010

Abschied Teil 1

Gestern war also das letzte Mal, dass (fast) alle Praktikanten zusammen waren. Bereits heute sind die ersten auf dem Weg nach Hause ins ferne Deutschland.

Also trafen wir uns alle zum Teppanyaki essen und ließen den Abend anschließend in Phoebe, einer Bar ausklingen.
Wiedermal war es eine wirklich schöne Zeit. Es wurde sehr viel gelacht, obwohl es gleichzeitig schon auch ein bisschen traurig war. Jedoch Dank der modernen Technologie ist es ja heute ziemlich einfach in Kontakt zu bleiben! :)











Für mich sind es insgesamt noch 8 Arbeitstage und noch 23 Tage bis zu meinem Abflug... Heute Abend bekomme ich jedoch erstmal Besuch aus Deutschland von einem ganz lieben Freund - praktisch Familie, da er der damalige Praktikant von meiner "Peking-Familie" war. :) Daher habe ich jetzt erstmal 3 Tage Urlaub und werde wieder ein wenig mehr von Hangzhou sehen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen